timeline

Montag, 28. Januar 2013

Kundendienst - Reinregnen und Ortgang

Bezüglich der nassen Wand kam von ProHaus ein Kundendienstmitarbeiter vorbei und hat sich die Stelle angesehen. Von Außen mit Erasol die Stellen verklebt und wir können nur hoffen, dass die undichte Stelle geschlossen ist.




Ich persönlich glaube da zwar noch nicht dran, aber mal abwarten :)


Außerdem hat der Kundendienstler auch unseren Ortgang korrigiert. Anscheinend hatte der Bautrupp den Ortgang an zwei bis drei Ziegel nicht gekürtzt und so standen die Zielel zu weit ab. Wir selbst haben das weder gesehen noch gewusst, aberglücklicherweise wurde es von irgendwem- wem auch immer- bemängelt und von ProHaus korrigiert!
Dass der da mit einer Leiter hochkam beeindruckt mich schon ein wenig, oder ist es Eifersucht? ICH MÖCHTE AUCH SO EINE LEITER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen