timeline

Samstag, 25. Mai 2013

Gästezimmer-ELT,RLT, Wände und Unterlattung

Im Gästezimmer hatten wir alle Kabel laut Plan gezogen, auch den Jalousiemotor eingebaut und angeschlossen. Die Kabel wurden hier komplett alle über den Spitzboden verlegt, damit wir nicht UKD (UnterKanteDecke) im Gästezimmer die Kabel verlegen müssen. So brauchen wir später keine Angst haben, ausversehen ein Kabel anzubohren.


Auch in diesem Raum begannen wir die Wände mit Holzplatten zu versehen.


Nachdem wir alle Holzplatten angebracht hatten, konnten wir wie bereits in anderen Zimmern die Dampfdiffussionsfolie an den Wänden anbringen.

Auch der Zuluftauslass ist bereits montiert, dieser wurde über den Spitzboden angeschlossen und wurde in die Decke integriert. Dazu eignete sich hervorragend der Luftraum zwischen Fassade und Obergeschossdecke.
Die Folie an der Decke sowie die Unterlattung im Gästezimmer sind ebenfalls abgeschlossen. Wenn auch sehr kompliziert durch eine extra Unterkonstruktion im Bereich des Dachs (Luftraum Fassade - Decke).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen