timeline

Sonntag, 14. Juli 2013

Gästebad, Spültisch, Dusche und Waschmaschine

Es hat wirklich ewig gedauert, bis ich erst mal die exakte Position der zukünftigen Armatur und dem Waschtisch raus hatte. Anhand der CAD-Planung und dem "Wunsch"-Fliesenspiegel hab ich den Waschtisch zumindest in der Theorie nun in der zukünftigen Fugenposition :D - gut, sicher bin ich der einzig durchgedrehte Typ der die Objekte bereits im Rohbau an den nicht ausgeführten Fliesenspielen anpasst. O.O
 
 
Als endlich der Abstand zur Außenwand klar war, konnten wir beginnen die Unterkonstruktion zu basteln. Mit Hilfe von stabilen Hölzern, Rohrschellen und Schrauben entstand letztlich eine ansehnliche Waschtischkonstruktion:
 
 
 
Anschließend ging das Beplanken im Bad weiter: (Waschmaschinen- und Trocknerablauf mit Wasseranschluss

 
Waschtischbereich passgenau geschlossen:


 
Beginn die Wände mit der Folie zu versehen, die Anja bereits vor vielen Monaten zugeschnitten hatte... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen