timeline

Montag, 15. Juli 2013

Mutter Natur - timing perfekt!

Am 16.06 hatten wir unverhofft in einem Rolladenkasten ein Vogelnest gefunden. Damals hatten wir uns dazu entschieden, dieses nicht zu zerstören oder auszulagern weil:









Bereits frisches Leben im Anmarsch war. Kleine feine Eier, aufgereiht für eine tolle Zukunft.
Uns war klar, dass die Fassade mehr als überfällig war und jeden Moment kommen sollte. Wir hatten aber die Hoffnung, dass die kleinen vielleicht vorher wieder weg sind!







Am 06.07 waren diese bereits geschlüpft 

Auch wenn von den 5 Eiern leider nur vier übrig blieben, so kamen wenigstens 4 durch :)!

 
Und zumindest im Bezug auf die kleinen hatten wir endlich mal Glück...
Am Tag der Anlieferung der Klinkersteine, am kurz vor Beginn der Mauererarbeiten da war doch tatsächlich plötzlich Stille im Kasten:
 
 
Aus- weg- leer.....

 
Wenigstens diese vier konnten schon im Hause wohnen, groß und stark werden und ihren Weg gehen! Wir hoffen stark, dass es nicht die einzigen bleiben :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen